Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Herzlich Willkommen im Forum der UCS von Uni47.

Wenn du ein Allianz- oder Bündnismitglied bist, so melde dich doch bitte an.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 71 mal aufgerufen
 Beschwerden
Cleaner Offline

Forumnoob

12.05.2006 21:08
Rundmails Antworten

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber ich bin es mittlerweile Leid das wenn ich Abends Online gehe ich erstmal von 20 Nachrichten überschwemmt werde. Die Rundmail Sache ist ja ne nette Sache und man soll sie ja auch nutzen aber doch nicht um irgendwem aus der Ally etwas zu fragen oder andere sinnlose Sachen. Ich erinnere mich da gerade mal an eine die mir die Woche über besonders ins Auge gesprungen war: Es wurde wohl mal wie der eine Zweideutige Andeutung gemacht worauf dan die Nachricht per Rundmail kam " Meinst du mich", sicher ist das nichts besonderes aber wenn das jetzt jeder macht grenzt das an Spam ich für meinen Teil Lese nurnoch Mails die Direkt an mich gesendet werden. Weil ich keine Lust habe mir vor dem Genuss von Ogame erst eine Stunde das Geheul von anderen durchzulesen, für sowas gibt es doch das Forum das wie wir ja alle Wissen eh keiner benutzt, und das ist der Grund warum ich diesen Text auch noch als Rundmail versende^^

Gast
12.05.2006 21:13
#2 RE: Rundmails Antworten

da bin ich voll deiner meinung!!!!!!!!!!!!!! diese vielen rundmails stören!!!!!!!!!!111 -

Mei Offline

Spammgreenhorn

12.05.2006 21:24
#3 RE: Rundmails Antworten

Och nutzte die selten abe ich nutze sie. Und ich lese immer alle.
Aber es stimmt, machnmal kann es schon recht nervig sein.

-.-Mei-.-

Penguin1 Offline

Forumnoob

22.05.2006 20:02
#4 RE: Rundmails Antworten

Da stimme ich dir zu !!!!!! manche schreiben oft so viel das mir des spiel oft anzipft!!!!! könnten wir net nur im forum schreiben und diskutieren!!!!!!!

Mei Offline

Spammgreenhorn

23.05.2006 19:37
#5 RE: Rundmails Antworten

Joa, ich kam heute ON und bekam erstma 50neue Nachrichten. 12 davon waren Meldeungen, das meoin Plani aussspionbiert wurde, die restlichen waren Rundmails. [ohh]

-.-Mei-.-

Hadriel Offline

Greenhorn

25.05.2006 22:44
#6 RE: Rundmails Antworten

Ich dage mal das ihr alle dagegen seit aber machen macht ihr es trotzdem.

einfach das forum nutzenund an die rundmail erst garnicht denken.

mfg

«« RROT
 Sprung  
Design und Administration by Mei und OCBPatrick das gleiche gilt fürs Copyright.... . Letzte Aktualisierung *vor 23Minuten und 16Sekunden*
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz