Wir ahben ja bei der Thomsen das Hexadezimalsystem durgenommen? Du erinnerst dich? Von 1 bis F! Un die farben müssen Hexadezimal eingegeben werden. Also von 00bis FF (=255) und das in der RGB-Struktur... . Also fidne erstmal den Wert für Gold raus. Dann können wir es ja mal ausprobieren.
Mir gefäll lieber ein blauen hintergrund. Der kommt nicht zu hell oder zu dunkel rüber. ich weiß ja nicht wie man das einstellt aba ich habe ein sau coolen hintergrund und wen wir den den nehmen. Wen das den ok ist müssen wir noch herrausfinden wie ich den geilen hintergrund(Das weltall wo die sterne blizeln) Einfügen.
Mfg Hadreil ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
Wir können nur Farben nehmen, keine Muster. Also, versuch irgendwie den´Hexadezimalen Code für dein Blau rauszufunden. Übriugnens das Rot ist: #FF0000 Und schwarz uist #000000 Und weiss wäre #FFFFFF Nur zur Hilfe, den Rest müsst ihr selbst rausfinden. P.s. Mit PowerPoint kann man sich die Hexadezimale Anzahl für jede Fareb anzeigen lassen, ich weiss nur nicht mehr wie... .
hi
geht doch viel einfacher mit photoshop!
einfach aussuchen und dann hexa wert ablesen! ^^
ach ja gold töne, wenn es jemanden interessiert. #E8D281 - #EAC252 - #F6CD40 - #E0AD2F - #CBB16D -
--------_________--------_________---------;)
Blink 182 rox!!!!!! ;-)