Also ich weiß nixch irgentwei regt diese neue farbe mich voll auf euch nich das ist mir irgebntwie zu dunkel MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
MG42
Offline Beginner
18.05.2006 18:22
Mir macht die farbe nix aus! wie willst du sie halt?
mfg
Hadriel
Offline Greenhorn
18.05.2006 20:54
Was sit daran zu dunkel, für mich ist es immernoch zu hell. sry ist aba so
mfg ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
ja ich habe das ja auch wieder helle4r gemacht du wirst schon nich dransterben MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Mei
Offline Spammgreenhorn
21.05.2006 22:53
Also ich ah eb die andere Farbe ned mitbekommen weil ich letztens ned ON kommen konnte, aber wenn ihr sie ändenrt dürftihr auch das Banner ändenr . -.-Mei-.-
ich habe sie ja wieder zurück gestellt MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Mei
Offline Spammgreenhorn
23.05.2006 19:36
Hmm das könnt ih ausmachen wir ihr wollt, ich msiche mich erst ein wenns mir ned gefällt... . -.-Mei-.-
Hadriel
Offline Greenhorn
25.05.2006 22:45
ahhhhhhhhh meine augen das ist zu hell für mich^^ ahhhhhhhhhhhhh
mfg ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
ABER DU GUCKST DOCH EHH HAUPTSÄCHLICH AUFSS SCHWATZE ODER??????? MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Hadriel
Offline Greenhorn
29.05.2006 21:30
News
| - O-Game-News
| - Foren-News
Talk
| - Vorstellungsthread
| - Lob
| - Beschwerden
Bewerbungen
| - Bewerbungen an die Main.