Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Mei
Offline Spammgreenhorn
08.05.2006 21:44
Da ist man kurz ned ON und schon geht das Greschreie wieder los... Schluss damit und her mit dem lwtzten Wort - danke.. . -.-Mei-.-
Exar Khun
Offline Tastauenliebhaber
08.05.2006 21:50
wann kommst denn das nächste mal wieder on bzw. wann gehst du off... muss mir mein letztes wort ja einteilen... ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
Mei
Offline Spammgreenhorn
08.05.2006 21:51
Muss ma gucken, aber momentan behalte ich es erst ma. -.-Mei-.-
ne ich habe es doch schon ^^ MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Exar Khun
09.05.2006 12:04
wenn ihr alle in der schule seid hab ich immer das letzte wort ;-) ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
Mei
Offline Spammgreenhorn
09.05.2006 14:57
Nur leider habe ich auch in der Schule I-Net [mittelfinga] -.-Mei-.-
Exar Khun
09.05.2006 16:03
aber nur in den pausen.... ;-)
ich eigentlich fast immer
------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
Hadriel
Offline Greenhorn
09.05.2006 21:17
in den pausen!!! Och bitte komm schon, das war doch nicht alles was du hast. IN DER STUNDE IST DER KICK DA. Man eh seit ihr larm, werden wir ja sehen wer das letzte wort hat hier. Hhahahahahahahahahahaha
Mfg Hadriel ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
Exar Khun
09.05.2006 21:34
Ja ich natürlich, so wie immer
------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
ne ich ^^^^^^^^^^^tja würde ich sagen pech gehabt MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6