Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
Exar Khun
Offline Tastauenliebhaber
30.04.2006 22:55
Das hab ich schon mitbekommen... Ich wart einfach immer bis ihr alle schlafen geht.... träumt süß, denn seit euch sicher ich habe das letzte Wort ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
Mei
Offline Spammgreenhorn
05.05.2006 17:14
Da kannste aber lange warten :-P -.-Mei-.-
Exar Khun
05.05.2006 19:27
Ich hab geduld, da ich sowieso immer das letzte Wort habe ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
^kennt ihr das wenn 2 sich streitzen freut sich der 3. also ich habe das letze wortt und ende MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Mei
Offline Spammgreenhorn
05.05.2006 21:07
Hätten wir das nicht schon *denk* *idee* ja hatten wir schon. Also das war wohl nix... . -.-Mei-.-
Exar Khun
06.05.2006 15:18
da sich jetzt 2 andere streiten freu ich mich jetzt einfach wieder mal über das letzte Wort
[laola] ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
atticus
Offline Forumnoob
07.05.2006 03:11
aber da jetzt alle off sind bin wohl ich, derjenige der das letzte wort hat!!!!!!!!-----
Blink 182 rox!!!!!! ;-)
Exar Khun
07.05.2006 13:45
ja? aber nur bis jetzt wo ich wieder on bin ;-) ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
aCH KOMMT LAST DIE DIKUTIERE REI ICH BBIN ES DOCH EHHH DER DAS LETZE WORT HAT MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Exar Khun
07.05.2006 20:53
Da hast du dich aber leider grundlegend getäuscht weil immer ich es haben werde! ------- _ ------- _______EXAR_KHUN_______ ---- ----
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6