Wer nicht weiß was ein Skin ist soll sich das durch lesen:
Ein skin ist der Hintergrund auf den ihr ogame spielt. Die bilder von Gebäuden und von der Schiffs..., das sind alles sachen die zum skin gehören. Es gibt noch feinheiten die ein skin ausmacht: - bei manchen gibt es keine werbung - schnellerer seiten aufbau - und und und
aba trotzdem ist er extrem geil!!!!!!:-D ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
jo ne ich meine jja nich das die aus dem skin scheeiße ausehen bei denm shen die voll ahmmer aus auf jeden fall nne ich mien das bei fast allen ogame skins also die man da fidnet bei einstellungen und dann downloads da sehen alle plannis scheiße aus ^^ MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Da würde ich nie runter gehen weil alle scheiße sind weil: ich habe klingt komisch alle durch und am besten war nur Dark Sillince leider. Lieber ein eigenen machen ist am bessten.
Mfg ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
Ik habe das mal gemacht aba da wurde nischt drauß, weil der war (sry) schei... ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.