Mei
Offline Spammgreenhorn
24.04.2006 20:25
Das ist ja wohl echt nicht schwer, vielleicht aber doch... . Einer stellt eine Frage. Der der als erstes richtig antwortet dasrf eine neue Frage stellen. Bitte beachtet das die Fragen eindeutig lösbar, sowie sonst auch intellektuell niucht zu niedrig sind.
-.-Mei-.-
Mei
Offline Spammgreenhorn
24.04.2006 20:29
Wenn vier Handwerker für die Verfliesung eines Schwimmbades 3Stunden brachen, wieviel handwerker, braucht man dann, wenn das Schwimmbad in 7,5h (h=Stunden) fertig sein soll?
-.-Mei-.-
Mei
Offline Spammgreenhorn
26.04.2006 21:11
Falsch, das kann doch gar ned sein. Tipp: Schreibt es in einer mathematischen Gleichung -.-Mei-.-
hää warumkann das denn nich ssein sag ma bitet die antwortet MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
haa ich habs man nimmt einfach alle 4 handwerker uund ddie aarrbeiten halt alle was langsamer^^^^ nene war nur en witz MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Mei
Offline Spammgreenhorn
23.05.2006 19:50
ja war ja auch Flasch. Also da ist ja echt mathe der 5ten Klasse. Gleichungen in Textaufgaben leichtester Art! -.-Mei-.-
ich hasse gleichungen MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Mei
Offline Spammgreenhorn
24.05.2006 23:23
Ich liebe sie, aber ich hasse Koordinatennsysteme... . -.-Mei-.-
News
| - O-Game-News
| - Foren-News
Talk
| - Vorstellungsthread
| - Lob
| - Beschwerden
Bewerbungen