Ich habe eine Ally auf dem Sucher AllyTAG AoB da ist ein Sack drin den Ich nicht ab kann die Ally is LOL. Der Leader der Ally ist das Hauptziel. Der Name Ist Byzanz greift den Mistkerl an So gut ihr könnt ich will das der die Ally auflöst. Also ich bin der meinung das wir mal anfangen sollten!
kann den mal bitte eineer scannen und den bericht dann hier rein setzen ich kann dedn nich scaannen ist zu weit warum sucht ihr euch immer so weit von mirr wekk leute aus ????? MFG OCB _____________________________________________________________________ /¯..// ´¯`·. .·´¯` \\..¯\ /....// '·. •`·. .·´• .·' \\....\ /´¯`/'' ''/´¯¯`·¸ `:--·´ `·--:´ ¸·´¯¯`\'' ''\´¯`\ /''/ / / /¨ /¯\ `·. ' ' .·´ /¯\ ¨\ \ \ \''\ (''( ´ ´ ¯\/'' '') ;`·-·´; ('' ''\/¯ ` ` )'')
Entlich ist mal was los hier. Den werden wir zeigen was es heißt ogame spieler zu sein. Wen er ein wirklicher ogame ist dan gibt er nie auf. Wen ja ist er ein noob.
Mfg ______________________________________________________ Auch das entlose hat ein ende. Aber das Ende finden das ist hier die frage.
Spieler MG42 teilt Ihnen folgendes mit: hi leute! hab den 2 typ von der ally AoB die wir angreifengefunden: er heisst zardoc seine planeten: 2:403:8 2:386:10 2:387:13/9/10 2:388:11 2:389:8