Wie bereits im Betreff geschrieben suche ich eine Allianz, welche nicht nur Regeln aufstellt, sondern auch für Ihre Mitglieder da ist. Nun bin ich gespannt, ob diese Allianz geeignet ist für mich. Ich bin sehr motiviert in diesem Spiel weiter zu kommen, dies geht aber ohne anständige Unterstützung nicht.
Solttet Ihr Euch dafür entscheiden, mich in die Allianz aufzunehmen, dann teilt mir das bitte mit, weshalb Ihr die Allianz seit, in die ich unbedingt eintreten soll. Ich werde Euch dann meine Entscheidung innerhalb 24 Stunden mitteilen.
PS: Ich bin vielleicht etwas alt für dieses Spiel, dafür aber ein hervorragender Taktiker.
ne ich denke nich das du zu alt bist ich habe ja deine bewerbung gelesen und habe ggesasgt du sollst in den wing gehen und da stand ja drin du bist 43 und ich kann dir sagen du bist dann nich deälteste ^^
Achja, und eins bitte nicht vergessen. Wer Unterstützung erwartet solte auch bereit sein, andere zu unterstützen. Also, du musst nicht nur Unterstützung erwarten sodnern, soweit es dir möglich ist auch die anderen unterstützen.
-.-Mei-.-
Gast
#4 RE: Suche einer Allianz mit Interessen für Ihre Mitglieder